Neues - Aktuelles





Sponsoren


Glückauf Brauerei Gersdorf

hier

Erzgebirgssparkasse

hier

weitere

hier

43. Kampagne


Motto:"Sommer, Sonne,Arsch verbrannt - mit der CVS am Partystrand!"


Prinz .    Prinzessin .




06.09.  Auftritt zum Grillabend vor dem Begegnungszentrum "das dürer"





"Minis" mit ihrem aktuellen Sommretanz




07.09.  Modenschau


der Herbst- und Winterkollektion des Modehauses "Müller"





15.09.  Gründungstag

Ort: HOT Bowling
Zeit: 16.00 Uhr




20.09.  Elferratssitzung

Ort: "dürer
Zeit: 19.00 Uhr




05.10.  Eröffnung Bauermmarkt

Ort:
Zeit: Treffen 10.45 Uhr




11.10.  Elferratssitzung

Ort: "dürer"
Zeit: 19.00 Uhr




25.10.  Elferratssitzung

Ort: "dürer"
Zeit: 19.00 Uhr




26.10.  Mitgliederversammlung

Ort: "dürer"
Zeit: 16.00 Uhr




10.11.  Aufbau

Ort: Mitteldorf Lindenclub
Zeit: 10.00 Uhr




11.11.  Schlüsselübergabe

Ort: Rathaus Stollberg
Zeit: 11.11 Uhr




13.11.  Generalprobe

Ort: Mitteldorf Lindenclub
Zeit: 19.00 Uhr




16.11.  3. Ehrenturnier "Gerd Engelmann

Jugend Tanzmariechen










16.11.  Narrenball

Ort: Mitteldorf Lindenclub
Zeit: 19.00 Uhr







17.11.  Abbau

Ort: Mitteldorf Lindenclub
Zeit: 10.00 Uhr




23.11.  Mitgliederversammlung

Ort: "dürer"
Zeit: 16.00 Uhr




01.12.  Pyramidenanschieben

Ort: "Markt" Stollberg





06.12.  Elferatssitzung

Ort: "dürer"
Zeit: 19.00 Uhr




07.12.  Weihnachtsfeier

Ort: "Pink Panther"
Zeit: 16.00 Uhr




08.12.  Weihnachtsmannparade

Ort: Treffen "Altstadtschule Turnhalle"
Zeit: 14.00 Uhr




19.01.  Stollberger Hochzeitsmesse

Ort: Bürgergarten Stollberg







07.02.  Kinderfasching

Ort: Drei-Feldhalle Stollberg
Zeit: 16.00 bis 18.00 Uhr




15.02.  Auftritt CURA

Ort: Alten- und Pflegeheim "CURA" Stollberg




















20.02.  Weiberfasching

Ort: Turnhalle Mitteldorf
Zeit: Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr




22.02.  Fasching für alle

Ort: Turnhalle Mitteldorf
Zeit: Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr



















Wir sagen Dankeschön

Eine gelungene Kampagne liegt hinter uns und wir möchten uns bei allen bedanken, die uns durch die 43. Session begleitet haben. Ob Weiberfasching oder der Fasching für Alle, unsere beiden Hauptveranstaltungen brillierten wieder durch ein anspruchsvolles und stimmiges Programm. Dabei stand beim Weiberfasching natürlich das Männerballett wieder im Focus aber auch unsere Frauen hatten ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Dagegen lag das Hauptaugenmerk beim Programm zum Fasching für Alle auf der Party am Strand. Neben den ersten Unstimmigkeiten bei der Urlaubsplanung und der Zollabfertigung auf dem Flughafen ging die Post aber richtig ab und am Strand folgte ein Höhepunkt dem Anderen. Super Stimmung und gute Laune waren deshalb bis zum Schluss vorprogrammiert. Apropos super Stimmung! Dieses Jahr hatten wir wieder ein besonderes Highlight für unsere Gäste zu bieten, denn wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und einen Star für unsere Veranstaltungen engagieren können. Es war, so glauben wir, ein emotionales Gänsehautgefühl als dann plötzlich Kerstin Ott ihren Superhit "Regenbogenfarben" auf unserer Bühne darbot. Oder war es vielleicht doch nur ein Double? Die Antwort auf diese Frage lassen wir offen. Eines ist aber sicher, unsere Fans dürfen schon gespannt sein, was wir so alles zu unserer Jubiläums-Kampagne, der 44-sten nach unserer Gründung, auf die Bühne zaubern werden.
Besonders gefreut haben wir uns, dass wir noch unser kleines Programm zur Faschingsfeier im Alten- und Pflegeheim CURA durchführen konnten. Hier sorgten der Elferrat, die Prinzengarde und Tanzmariechen Pia, die kleine Tanzgruppe, das Männerballett sowie das bekannte Sängerduo Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler für eine tolle Stimmung.

Leider vermehrten sich in den letzten Wochen und Tagen die Meldungen zur weiteren Ausweitung des gefährlichen Corona-Viruses. Da wir insbesondere als Veranstalter auch eine besondere Verantwortung gegenüber unseren Besuchern und Aktiven bei unseren Veranstaltungen haben, mussten wir leider den Beschluss fassen, unsere diesjährige Kinder- und Jugendtanzschau, welche eigentlich am 21.03.2020 stattfinden sollte, abzusagen. Da die Teilnehmermeldungen bereits wieder sehr gut waren werden wir uns bemühen, einen Ausweichtermin mit den Verantwortlichen des Bürgergartens zu finden. Leider wurden auch Turniere abgesagt, an denen wir eigentlich teilnehmen wollten. Nur unsere Showtanzgruppe hatte noch die Gelegenheit sich auf einem Wettbewerb den kritischen Blicken eine Fachjury zu präsentieren. Sie nahm am 6. Dance-Contest in Hermsdorfia teil und belegte mit einer tollen Darbietung einen guten 4. Platz.

Wir bleiben weiterhin optimistisch, gerade was die Eindämmung des Corona-Viruses betrifft und gehen davon aus, dass wir am 09.05. - 10.05.2020 unseren Tanzworkshop in der 3-Felderhalle in Stollberg durchführen werden.
Das Portal für die Anmeldung ist geöffnet. Anmeldung bitte auch in diesem Jahr über unseren Partner, tanzworkshop.de (Dance-Fit).
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den verschiedenen Festen in unserer Kreisstadt oder vielleicht bei der einen oder anderen Firmenfeier.

Mit närrischen Grüßen
und Stoll-per-berg Helau

Eure CVS e. V.

Unsere Funkengarde:







Unsere Prinzengarde:





Unsere Joanne:
2019



2020:








11.07.  Vollversammlung

Ort: "Pink Panther"
Zeit: 15.00 Uhr




13.07.  Wir starten wieder durch

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
nach einer langen virusbedingten Zwangspause starten auch wir wieder durch und bereiten unsere 44. Kampagne vor. Besonders wichtig war dabei, dass wir endlich wieder mit dem Training unserer Tanzgruppen beginnen konnten.





Allerdings müssen auch wir den momentanen Hygieneregeln Rechnung tragen und unsere Veranstaltungen dementsprechend gestalten. Deswegen wurde beschlossen, 2020 keine Auftaktveranstaltung im November durchzuführen. Wir werden aber traditionell und brauchtumsbezogen die Session mit der Schlüsselübergabe am 11.11.2020 vor dem Rathaus in Stollberg beginnen und hoffen dabei natürlich auf eine große Unterstützung durch die Bürgerschaft in Stollberg. Auf dem Marktplatz ist genug Platz für viele närrische Fans auch bei Einhaltung der gebotenen Abstandsregeln. Wir laden Euch deshalb schon jetzt zu diesem ersten närrischen Treiben unter dem Motto:
"Ein Virus kam mit großem Knall - wir laden ein zum Maskenball!"
ein.

Natürlich stehen wir ab sofort auch wieder gern für Familien- oder Firmenfeiern zur Verfügung. Wir schöpfen dabei aus einem sehr umfangreichen Repertoire und finden bestimmt den richtigen "I-Punkt" für Eure Veranstaltung!

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund!!!!

Mit närrischen Grüßen
und Stoll-per-berg Helau

Eure CVS e. V.




04.09.  Vollversammlung

Ort:
Zeit: 19.00 Uhr




Copyright © 2013. CVS e.V. | Design by CVS e. V.                                                                                      DatenschutzImpressum | Kontakt